BUSINESS - SEELENBILDER- SHOOTING

 


Wir machen lebendige Fotos für dein business, deine website, Folder, social media, whatever.

Bilder, auf denen du spürbar bist, was dich ausmacht, wer du bist.

Businessfotos müssen nicht langweilig sein. 

Wir glauben oft, dass wir auf "offiziellen" Fotos besonders seriös und kompetent rüberkommen müssen.


Wenn du dich aber in ein Sakko zwängst, das du sonst nie anziehen würdest oder dir ein strahlendes Lächeln verkneifst, weil du einem Clichee deines Berufsstandes entsprechen möchtest, dann wirkst du nicht echt, dann ist zwar vielleicht das Foto schön, aber irgendwie fake, überhaupt nicht anziehend.

Und das ist ja genau das, was du möchtest: anziehend für deine Kunden sein. 

Ich habe mal zu einem Anwalt (ein mega lustiger, herzlicher Mensch), der auf den Bildern besonders ernst und "scharf" aussehen wollte, gesagt, dass mich solche Bilder absolut davon abhalten würden zu ihm zu kommen.

Versuch nicht etwas darzustellen, oder einer Vorstellung zu enstsprechen, nur weil es "üblich" ist.

Wenn du du bist, ganz authentisch, werden deine Bilder lebendig und das ist spürbar. Das ist anziehend! Deine Einzigartigkeit, deine Individualität sind anziehend!

Ich liebs, mich voll und ganz auf dich einzulassen beim Fotoshooting.

"Es ist so einfach, mich von dir fotografieren zu lassen!" Diese Rückmeldung bekomme ich immer wieder.

Es ist einfach weil ich dir einen geschützen Raum öffne, in dem du dich wohlfühlst, in dem du entspannt sein kannst. Du wirst die Kamera kaum bemerken.

Wie läufts ab? 

Wir telefonieren, einigen uns auf einen Termin und besprechen was dein business ist, welche Bilder du brauchst und was du gerne mit ihnen vermitteln möchtest.

Dann überlegen wir uns gemeinsam eine location.

Vielleicht in deinem office, deiner Praxis, in der Natur oder bei dir zuhause. Alles ist möglich! Wir treffen einander zum vereinbarten Termin, tunen uns kurz ein und legen dann los. Ganz entspannt und mit viel Freude und einer Menge Ideen.


Zum Shooting kannst du gerne mehrere Lieblingsoutfits mitnehmen. 

Dauer: all in all ca 60 Minuten

Du bekommst die Bilder zur Ansicht auf einer passwortgeschützten Online-Galerie und kannst dir 20 davon aussuchen. Jedes weitere Bild kommt auf € 20,--/Stück.

Terminvereinbarung nach Bestellung per E-Mail oder telefonisch.

Preis: € 600,— inkl. Ust Preis gilt für shootings innerhalb Wiens oder Tulln/Umgebung. 


Die Bilder werden leicht bearbeitet, sprich: falls du gerade an dem Tag unreine Haut oder Fussel auf der Kleidung hast, retouchiere ich diese weg.  Ansonsten bleibst du so wunderbar wie du bist! 

Weitere Beispiele für business Fotos: 

https://martina-draper.at/2022/05/11/eva_freisleben

https://martina-draper.at/2022/05/12/acredia_-_vorstande

https://martina-draper.at/2022/05/15/karin_nikbakht_ii

https://martina-draper.at/2022/06/10/christina_mercedes