Jeder Mensch
ist schön,
egal
wie er aussieht

Wie eine Kundin ihr Fotoshooting erlebt hat


 

Morgens um 7 Uhr in einer kleinen Stadt in der Schweiz. Es ist Fotoshooting Zeit mit Martina Draper

Noch nie liess ich mich gerne fotografieren. Jedesmal wenn eine Kamera auf mich gerichtet ist, versteift sich alles in mir, dass natürlich auch jedes Foto sehr unnatürlich rauskam. 

Dieses Mal war alles anders. Martina hat mich daran erinnert zu atmen. Wie kann ich das als Atem-Begleiterin und -Liebhaberin selbst vergessen! Tief durchatmen und der ganze Körper fing an, sich zu entspannen. Das Fotoshooting wurde für mich zu einem mega tollen Erlebnis. Zuletzt waren mir sogar die vorbeigehenden Menschen egal. 


Danke von ganzem Herzen für die genialen Fotos und das Erlebnis Martina! 

Und hier gehts zu den Fotos: https://martina-draper.at//2023/08/06/karin_stabler