COME AS U ARE - Schnupperangebot

 

Zeig dich - authentisch, pur, ohne Masken, ohne Posing - einfach DU

 

Wie läufts ab?


Du kommst in

Kienmayergasse 37/16, 1140 Wien

Wir setzen uns gemütlich hin und du horchst in dich hinein: "Wie fühle ich mich gerade? Was ist da?" Du sprichst es aus und nimmst es an, bist gut damit, alles darf sein. Ich halte dir den Raum.

Und dann legen wir los - ganz entspannt

Du kannst dein Lieblingsoutfit oder gar nichts anziehen. 

Du kannst sitzen, stehen, liegen, tanzen 

Du kannst fröhlich, traurig, ernst, still 

EINFACH DU SEIN, VOLL UND GANZ DU


Du bist gut so wie du bist

Dein Wesenskern, deine Seele werden in deiner Mimik und Gestik sichtbar werden und ich mache Fotos von dir, so wie du bist.

Ich liebe es so zu arbeiten. Es ist wie ein leichtfüßiger Tanz zwischen dir und mir. Es fließt. Und es werden wunderbare Bilder von dir entstehen. Bilder, in denen du vielleicht Seiten an dir entdeckst, die du noch nicht gesehen hast. Bilder, die dich berühren. Bilder von DIR, mit allem was dich ausmacht. 

Dauer: all in all ca. 30 Minuten 

Preis: € 150,— inkl. Ust


Es ist kein shooting im herkömmlichen Sinn. Es gibt keine Requisiten, Licht- oder Farbeffekte. DU bist der Hauptdarsteller. Wenn du lachst, lachst du, wenn du weinst, weinst du und wenn du einfach nur sitzt und gerade in die Kamera schaust, ist das auch wundervoll. 

Du bekommst nach einigen Tagen per email einen link zum download der Bilder zugeschickt. Vielleicht wirst du alle Fotos lieben. Vielleicht wirst du von manchen überrascht sein und vielleicht wirst du dich auf manchen nach langer Zeit WIEDER-erkennen.

Die Bilder werden nicht bearbeitet und sind nur für den privaten Gebrauch und social media 




Verfügbare Termine

 01.06.2022 16:00,  01.06.2022 16:30.