FOTOWALK/Portraitshooting



Ich komme in deine Lieblingsgegend (innerhalb Wiens oder Tulln/Umgebung, auf Anfrage auch gerne überall hin :-). Natur, urbanes Umfeld, alles ist fein.

Wir spazieren, tunen uns aufeinander ein, reden und machen Fotos von dir an unterschiedlichsten Plätzen. Ganz entspannt, ganz natürlich. Quasi im Vorbeigehen. Du hast bestimmt Wünsche und Ideen, die wir gemeinsam mit viel Freude umsetzen werden. Ansonsten sprudle ich auch immer über vor Ideen und mag oft gar nicht mehr aufhören.

Du kannst gerne mehrere Outfits oder auch deinen Hund mitnehmen. Ich freue mich immer über tierische Begleitung.

Dauer: 60-90 Minuten

Preis € 600, — inkl. Ust Gerne kannst du die Fotos auch für dein business verwenden.

Du bekommst die Bilder zur Ansicht auf einer passwortgeschützten Online-Galerie und kannst dir 20 davon aussuchen. Jedes weitere Bild kommt auf € 20,--/Stück. Die Bilder werden leicht bearbeitet, sprich: falls du gerade an dem Tag unreine Haut oder Fussel auf der Kleidung hast, retouchiere ich diese weg. Ansonsten bleibst du so wunderbar wie du bist!

Ich freu mich darauf, mit dir zu sein!