LOMI LOMI NUI


   

Lomi Lomi Nui stammt ursprünglich aus Hawai und ist eine spezielle Form der achtsamen und liebevollen Berührung. Dabei wird sanft und gleichzeitig durckvoll, großflächig und in fließenden Bewegungen über den Körper gestrichen. Die Bewegungen werden sehr langsam ausgeführt, was nochmal zusätzlich zur Entspannung beiträgt. 

Lomi Lomi ist etwas für dich wenn

  • du gerne berührt wirst und zwar so wie es dein Körper gerade braucht - jede Lomi ist anders - dein Körper führt quasi meine Hände
  • du loslassen und entspannen möchtest durch die Langsamkeit der Berührung
  • du das Gefühl der Geborgenheit genießen möchtest durch die Achtsamkeit der Hände

 


Eine Lomi dauert ca 90min, in denen der ganze Körper von den Haar- bis zu den Stehenspitzen 
"durchberührt" wird.


 

Ich möchte testweise Lomi für Teilbereiche (Dauer: 30min.) des Körpers anbieten, so quasi "Lomi für die Mittagspause" - für die Körperstellen, die gerade vermehrte Aufmerksamkeit verdient haben oder wo dir Berührung einfach besonders gut tut. 

 

Folgende Bereiche sind möglich:

Kopf, inkl. Gesicht und Armen

Rücken inkl. Gesäß

Füße und Beine inkl. Gesäß

Kopf und Füße

Kopf und Rücken


 

Wenn du das volle Programm haben willst, ist das natürlich auch weiterhin möglich. Buchung dafür bitte per PN

Kosten für die 30min. € 60,-- inkl. USt (Buchung über das Formular auf der Seite) und

für die 90min € 120,-- inkl. USt (Buchung bitte per PN)

Ich freu mich sehr, sehr, sehr, wenn du zu mir in die Neulinggasse 25/3 in 1030 Wien kommst. 

 

Feedback:

Ursula
Liebe Martina, ich habe wohlig geschlafen und fühle mich heute voller Kraft und Engergie. war Aqua Gymnastik und der Körper ist ganz geschmeidig. Danke nochmals für die tolle Behandlung. Bin wie neu!

Pia
Liebe Martina, DANKE, DANKE, DANKE nochmal! Die Lomi Lomi war so befreiend und hat meinen Körper wieder in Schwung gebracht. Ich spüre noch immer die Energie, welche durch die Berührung freigesetzt wurde. Ich komme bestimmt wieder! Falls du es postest, kann ich deinen FollowerInnen nur von Herzen empfehlen eine Einheit bei dir zu buchen. Es wird euch so gut tun!

 


FAQ

Wo hast du die Lomi Lomi Ausbildung gemacht?  
In der Lomi Akadamie bei Christian Ortner. Dort wird die langsame Lomi gelehrt, was den Körper zusätzlich nochmal extrem entspannt.

Wird Öl bei der Massage verwendet?
Ja, ich arbeite mit Jojoba Öl, das eigentlich kein Öl, sondern ein Wachs ist, verwende aber relativ wenig - gerade soviel, dass die Arme gut über und unter den Körper gleiten können.

Muss ich irgendetwas mitbringen?
Nimm bitte ein Handtuch zum abwischen mit, ein großes Tuch zum Zudecken während der Behandlung und ein paar Socken, damit du am "Ölfilm" nicht ausrutscht und der Holzboden unbeschadet bleibt.

 

 

Pics: Emily Draper