Jeder Mensch
ist schön,
egal
wie er aussieht

TALK 2 ME

LET ME BE YOUR POCKET GUIDE

Du hast mich 14 Tage lang in deiner Hosentasche immer mit dabei.
Ich bin für dich da, ich hör dir zu! 


Dieses Angebot ist für dich,

  • wenn du in einem safe space einfach mal wirklich ALLES ungefiltert sagen möchtest was dir auf dem Herzen liegt - ohne Angst vor Bewertung haben zu müssen.

  • Wenn du auch mal die kleinen Dinge ansprechen möchtest, mit denen du deinen Partner, deine Freunde, etc. nicht belästigen möchtest. 

  • Wenn du dir Gedanken über etwas machst oder Träume und Sehnsüchte hast, die vertrauten Personen mitzuteilen dir vielleicht peinlich oder unangenehm ist. 

  • Wenn mit deinem Partner, deinen Freunden zu sprechen dich bei einem Thema gerade nicht weiterbringt.

 

 

Du kannst mir 14 Tage lang über whatsapp Text- oder Sprachnachrichten schicken, immer, jederzeit und mir alles erzählen was bei dir grad so da ist, was dich beschäftigt, egal wie unbedeutend oder gross. Du kannst mir Fragen stellen, mir deine Gedanken mitteilen, mit mir deine Freude teilen, weinen, lachen, also wirklich ALLES ... Und ich höre dir zu,  gebe dir Impulse, stelle dir Fragen, bin einfach da für dich.

Etwas in Worte zu fassen und Aus-zusprechen tut unendlich gut. Weil dann ist der Gedanke, das Gefühl, was auch immer, mal draussen und schwirrt nicht mehr als Gedankenkarussell in deinem Kopf herum.

Ich war immer eher der Typ, der alles mit sich alleine ausmacht, der seine Gedanken und Gefühle für sich behält und nicht preisgibt, wie es ihm wirklich geht. Dadurch hab ich mich immer ganz arg einsam und unverstanden gefühlt und nicht gecheckt, dass das daran liegt, weil ICH mich meinen Mitmenschen gegenüber nicht geöffnet und mitgeteilt habe! Ich bin in meinen Gedanken- und Gefühlskarrussels regelrecht stecken geblieben.

Mittlerweile weiß ich wie befreiend, erleichternd und hilfreich es ist ist, einfach mal aus-zusprechen was da ist, auch wenn es mich manchmal noch Überwindung kostet.

Und oft ist die Scham etwas Aus- oder An-zusprechen geringer bei Menschen, mit denen man persönlich nicht so involviert ist, bei mir war das jedenfalls so. Freunde hören dir bestimmt auch gerne zu, sind aber vielleicht oft nicht ganz ehrlich, weil sie dich nicht verletzen oder mitfühlend sein wollen oder steigen voll in deine Emotionen ein, bestätigen deine Meinung,  und drehen sich mit dir im Kreis mit.

 

Und genau dieser Mensch mag ich für dich sein!


 

  • Eine neutrale und wertfreie Zuhörerin, die empathisch, aber gleichzeitig sehr praktisch veranlagt ist,
  • dir Impulse gibt,
  • dir eine Sichtweise "von aussen" bietet,
  • andere Perspektiven aufzeigt und
  • die gnadenlos und liebevoll ehrlich ist und
  • es dir so ermöglicht, alles mal loszuwerden und auf einer neutralen Basis neu anzuschauen

 

Ich freue mich auf dich!! ❤️

Preis: € 120,-- inkl. Ust für 14 Tage Begleitung

Falls wir einander noch nicht kennen, können wir gerne vorab ein Kennenlern-Telefonat führen



Hier ein paar feedbacks:

Hans

Diese beiden Wochen "talk2me" waren seeehr inspirierend. Es ist echt toll, diese "Gespräche" mit dir zu führen. Gespräche, die man so wahrscheinlich in seinem Umfeld nicht führen kann. Ich würde dich als Psychologolin der "neuen Art" bezeichnen.... Verständisvoll und gleichzeitig gibst du einem Tips, die man volley übernehmen kann; über die es sich lohnt nachzudenken und man kommt in ein anderes "denken". Es waren 2 Wochen, die auch jetzt noch ihre Wirkung zeigen, aber es ist auch eine gewisse Traurigkeit da, weil sie vorbei sind... Aber schön war´s 

Sabrina - https://www.readyforlife.ch/

Ich erinnere mich gerne zurück an Talk2me, als du mein Pocket Guide warst. Ich lieb diese Art von Kommunikation über Sprachnachrichten sowieso. Unser Austausch hat wiedermal gezeigt, dass Verbundenheit, tiefes Teilen, Reflektieren und echte Transformation wunderbar möglich sind in diesem unkomplizierten Format. Durch unseren verbalen Austausch, dein mich spiegeln, deine feinfühlige Wahrnehmung, deine Impulse und Wortwahl immer 'on point', dein mich in der Tiefe sehen, deine humorvolle wertschätzende Art haben mir unendlich beigetragen, dass ich mich bei dir wohl fühlte, mich entspannen und den Prozess einfach zulassen konnte - es floss auf natürliche Weise zwischen uns. Es war einfach herrlich mit dir. DANKE für dein Sein und Wirken! So gebraucht auf dieser Welt! Alles Liebe, viel Spass und Erfolg zu dir, Sabrina ❤️

Anna - https://anna-christina-limpert.jimdosite.com/

Martina, ich hatte das große Glück, dich als mein Pocket Guide bei "Talk to me" gewählt zu haben und bin Ur dankbar über diese Entscheidung. Für mich war es so ein Gamechanger, dich als meinen Spiegel an meiner Seite zu wissen. Du hast dir die Zeit genommen,  mich wirklich zu sehen und spüren zu wollen. Ich habe gefühlt, dass ich dir wirklich wichtig war, so als Mensch, nicht nur aus Sicht eines Coaches zu seiner Klientin. Deine Impulse waren so öffnend, weil du immer wieder von allen Seiten beleuchtet hast. Das hat mir Klarheit gebracht, weil ich so mich selbst besser spüren konnte. Auch wenn es unangenehm war an manchen Stellen, holprig, die Sache mit der Wahrhaftigkeit - du bist geblieben und das war wohl das wichtigste für mich. 

Martina, danke für diese wertvolle Erfahrung. Ich hab es so geliebt, dich an meiner Seite zu wissen ❤️