Jeder Mensch
ist schön,
egal
wie er aussieht

FULL BODY EXPERIENCE - Fotoshooting

 


Nie hätte ich gedacht, dass ich so ein Angebot rausgeben werde, aber das "JA" war nach dem letzten Shooting einfach so stark da, dass ich jetzt gar nicht mehr anders kann.

 

Zuversicht - Sinnlichkeit - Schönheit

Diese 3 Worte begleiten mich die letzten Wochen sehr intensiv.

 

Wenn du die Schönheit deiner eigenen Sinnlickeit erkennst, kannst du zuversichtlich in Begegnung gehen - mit dir und anderen.

 

Die Sinnlichkeit ist uns im Alltag irgendwie abhanden gekommen. Meistens verbinden wir Sinnlichkeit mit Sex, dabei kann alles eine sinnliche Erfahrung sein, egal ob ich jemand berühre, am i-phone tippe oder in einen Apfel beisse. 

Und dieser "lack of sensitivity" trägt zu einem großen Teil dazu bei, dass wir unseren eigenen Körper gar nicht mehr richtig wahrnehmen und spüren. Die Werbung mit ihren Schönheitsidealen trägt dann ihres dazu bei, dass wir uns nicht nicht mehr wohl in unserem Körper fühlen, ihn oft sogar ablehnen und verstecken wollen. 

 

Ich lade dich ein zu einer Full Body Experience. Du hast so viel oder so wenig an wie es sich für dich stimmig anfühlt.


Vielleicht fängst du fully dressed an und fühlst dich mit der Zeit immer mehr bereit, Stück für Stück abzulegen, vielleicht bleibst du aber auch einfach angezogen. Es ist ganz gleich wie viel oder wie wenig du anhast, ich möchte dir Raum öffnen, dich in deinem Körper wahrzunehmen, dich in deiner Sinnlichkeit zu spüren. 

 


Du brauchst nicht posen, aber ich zeige dir gerne wie du dich bewegen und positionieren kannst, so dass du in deinem Körper wunderschön zur Geltung kommst. Diese "Haltung" kannst du dann in dein echtes Leben mitnehmen und dein Körpergefühl wird ein ganz anderes sein.

 

Die Kombination aus innerer und Köper-haltung ist deine Ausstrahlung 

 

Ich biete dir einen sicheren Raum und begleite dich behutsam durch die Erfahrung. Du kannst loslassen und dich ganz auf die Begegnung mit dir einlassen.

 

 

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden

Kosten: € 360,-- inkl. USt. Du kannst dir 10 Bilder aus dem Fotoschatz aussuchen, die ich dann sanft bearbeiten werde