Jeder Mensch
ist schön,
egal
wie er aussieht

Leader oder beleidigte Leberwurst


Leadership bedeutet Verantwortung - zu allererst für unser eigenes Leben, für unsere Themen. 

Zahle ich meine Rechnungen pünktlich? Nehme ich meine Termine wahr? Steh ich ein für mich und meine Werte? Kann ich, wenn was hochkommt, meine Themen bei mir behalten? Bin ich klar ausgerichtet?

Oder gehe ich öfters in den „beleidigte Leberwurstmodus“? Alles zuviel, zu nervig, scheiss Buchhaltung, niemand versteht mich, alle sind so bös zu mir? und schlage um mich. 

Als Ex-Ober-beleidigte Leberwurst nehm ich dieses Muster (mE ein verletzter innerer Kindanteil) mittlerweile sehr deutlich wahr, sowohl bei mir, wenns wieder aufpoppt, als auch bei anderen. 

Ich fühls als wirklich wichtig, gerade wenn wir Menschen begleiten, immer wieder zu checken, welcher Anteil in uns gerade aktiv ist. Der Leader oder das innere Kind? Bin ich emotional klar oder lagere ich gerade aus?

Und auch wenn wir uns begleiten lassen können wir immer wieder hinspüren, ob wir wirklich alles aussprechen dürfen, was in uns hochkommt, oder ob wir „abgeschmettert“ werden. 

Be a leader, not a Leberwurst! 😘
:
:
:
:
#leadership #verantwortung #beleidigteleberwurst #innereskind #transformation #innerearbeit #bilderderseele #divingdeep #leader