Jeder Mensch
ist schön,
egal
wie er aussieht

Veränderung im Innen verändert sofort das Aussen


Laut Human Design besteht meine Lebensaufgabe darin einfach nur Ich selbst zu sein. Das ist alles! Meiner Motivation, Strategie (aufs Leben reagieren) und Autorität (Emo Autorität) folgen, das wars! (Generator, 5/1)

Klingt einfach und weisst du was? Das ist es auch!!!!

NICHT danach zu handeln ist nämlich das, was es so anstrengend macht, weil ich dann eben nicht das in mein Leben ziehe, was mir entspricht, sondern das was meiner Rolle, die ich spiele, entspricht!

Das heisst nicht, dass das ganze Leben, wenn du nur immer brav schön du selbst bist, nur mehr Freude, Friede, Sonnenschein sein wird. Sondern es wird so sein, wie es für dich und deine Entwicklung am besten ist. (Und das kann auch der Griff in die Scheisse sein) Widerstand zwecklos, also reite die Wellen!!!! 

Kleines Beispiel: 
Ich hab so, so, so gehadert mit einer Entscheidung vom letzten Jahr, die so klar da war, ein lautes „JA“ und dann wars eine Megakastastrophe - in jeder Hinsicht. 

Retrospektiv betrachtet war die Erfahrung Gold wert, hat mich im Turbotempo wachsen lassen und mich vor weit Schlimmeren bewahrt. 

Ja, und was hat sich bei mir getan seit meinem Experiment wirklich Ich selbst zu sein?

Ich kann meine Projekte, die ich schon lange im Hinterkopf hatte, endlich realisieren, weil mir genau der richtige Mensch dafür begegnet ist. 

Ich hab meinen Gewerbeschein für Energetik gelöst 

Wir habeN 2 weitere Buchungen für das Kreta Retreat bekommen - eine davon nur aufgrund meiner letzten beiden FB Posts (die mit dem Schranken) … die Dame kennt mich gar nicht. 

ICH BIN AM RICHTIGEN WEG! 

#seiduselbst  #glaubandich  #kreta #bilderderseele #transformation #humandesign #generator #erkenntnis #divingdeep #selbsterkenntnis #selbstliebe #innerearbeit #reinkarnationskreuz
Weniger anzeigen